top of page

DESIGN LINE
JUST SILENCE COMPACT

Whirlvergnügen auf kleinem Raum

Just Silence Compact ist genau richtig für alle, die Wellness zuhause im kleinen Kreis erleben möchten. Anknüpfend an den Erfolg von Just Silence passt das neue Modell Just Silence Compact perfekt ins Bild moderner Wohnwelten und ist auch für kleinere Räume und Terrassen bestens geeignet.

 

Ausgestattet mit drei Sitzen bietet er die gleichen Komfortfunktionen wie das Just Silence-Modell. Die austauschbaren Rückenteile mit individuellen Massagefunktionen der patentierten JetPak™ II-Technologie sorgen für Entspannung nach Maß – nur eben für weniger Benutzer. Und auch in Sachen Design ist die Familienzugehörigkeit nicht zu leugnen: minimalistisch mit einer kubistischen Form und typisch.

JUST SILENCE COMPACT Highlights

Beleuchtete Schattenfuge

Als optisches Highlight bietet die DesignLine bei beiden Modellen eine beleuchtete Schattenfuge unterhalb des Wannenrands. Somit zeigt der JUST SILENCE & JUST SILENCE Compact auch abends sein elegantes Konzept.

v_b_schattenfuge_beleuchtung.png
v_b_austauschbare_jetpaks.png

Austauschbare JetPaks

Ein besonderes Feature bei Villeroy & Boch - austauschbare Massageblöcke... die so genannten JetPaks.

An fast jeder Sitzposition lassen sich die Massageeinheiten einfach im laufenden Betrieb entnehmen und austauschen.
An jedem Platz kann man so seine gewünschte Massage genießen.

Beruhigender Wasserfall

Ein elegant beleuchteter Wasserfall ziert den Wannenrand der JUST SILENCE Modelle. Dezent sorgt er für wohlige Stimmung am Abend mit einem beruhigenden "Plätschern".

v_b_justsilence_wasserfall.png

TECHNISCHE DETAILS

Maße: 208 x 169 x 78 cm

Liege- / Sitzplätze: 3 Plätze

Austauschbare JetPaks: 3

Anzahl Pumpen: 1 Massagepumpe 2,5 PS

Wasservolumen: 947 Liter

Leergewicht: 206 kg

Strombedarf: 400V / 16A

bottom of page