top of page

DESIGN LINE
JUST SILENCE

Ausgezeichnetes Design-Highlight 

Ein Whirlpool der Akzente setzt und ohne jeden Schnörkel ein stilvolles Ambiente durch seine einmalige reduzierte Formgebung und sein gradliniges Design in Ihren Garten zaubert. 5 Sitze mit 14 Jets in der Innenschale, 3 JetPaks mit 54 Jets und einem zusätzlichen Wasserfall sind nicht nur optisch ein Highlight.

Mit der Ausweitung des Sortiments im modernen architektonischen Design bietet Villeroy & Boch somit künftig Lösungen sowohl für großzügigeren Platz als auch für weniger Platz mit ausreichend Sitzplatzangebot für Singles, Paare oder kleine Familien.

JUST SILENCE Highlights

Beruhigender Wasserfall

Ein elegant beleuchteter Wasserfall ziert den Wannenrand der JUST SILENCE Modelle. Dezent sorgt er für wohlige Stimmung am Abend mit einem beruhigenden "Plätschern".

v_b_justsilence_wasserfall.png
v_b_austauschbare_jetpaks.png

Austauschbare JetPaks

Ein besonderes Feature bei Villeroy & Boch - austauschbare Massageblöcke... die so genannten JetPaks.

An fast jeder Sitzposition lassen sich die Massageeinheiten einfach im laufenden Betrieb entnehmen und austauschen.
An jedem Platz kann man so seine gewünschte Massage genießen.

Beleuchtete Schattenfuge

Als optisches Highlight bietet die DesignLine bei beiden Modellen eine beleuchtete Schattenfuge unterhalb des Wannenrands. Somit zeigt der JUST SILENCE & JUST SILENCE Compact auch abends sein elegantes Konzept.

v_b_schattenfuge_beleuchtung.png

TECHNISCHE DETAILS

Maße: 224 x 213 x 86 cm

Liege- / Sitzplätze: 5 Plätze

Austauschbare JetPaks: 3

Anzahl Pumpen: 1 Massagepumpe 2,5 PS

Wasservolumen: 1488 Liter

Leergewicht: 279 kg

Strombedarf: 400V / 16A

bottom of page